Herzlich willkommen im Weingut Isegrim.

Wir freuen uns über Ihren Besuch.

PHILOSOPHIE

Der respektvollen Umgang mit der Natur und ihren Rohstoffen, das ist unsere Philosophie.

mehr ...

...das ist wirklich wahr, die machen Spässe wenn sie kichern über einen blöden Portugieser Witz den der neue Cabernet Blanc erzählt. Sie machen der Winzerin und dem Winzer Spaß, die sich um sie kümmern dürfen im wirklich schönsten Beruf der Welt

WEINSHOP

Wer weiß, vielleicht kommt Rosa zum Sonnenuntergang...

AKTUELLES

 
...mit der Natur im Dialog ist ein alter Wahlspruch für uns. Doch in diesem Jahr 2016 ist auch manchmal ein Streitgespräch dabei. Es ist sehr naß in diesem Sommer und die Mehltaupilze fühlen sich sehr wohl. Wir Bioland-Winzer haben keine scharfen Waffen im Kampf gegen diese Quälgeister. Vielleicht muß es manchmal so sein, daß die Grundeinstellung eines Biobauern auf die Probe gestellt wird.
  • Unser Team

    Unser Team

  • Haus und Hof

    Haus und Hof